Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Klein aber fein.
    5 von 5

    Die Wohnung entspricht der Beschreibung und hat einen kleinen Vorgarten. Die beiden Pools im Gemeinschaftsbereich. Ausstattungsmäßig ist die Wohnung auch super, mit Herdplatten, Mikrowelle, Toaster, Bügelmöglichkeit etc.. Kontakt war schnell, freund und unkompliziert.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Die Wohnung, das Ambiente und der Service - Genial
    5 von 5

    Jedes Detail der angebotenen Wohnung stimmte 1 : 1 mit der Örtlichkeit überein. Angefangen von der komfortablen Ausstattung, über die Grundbestückung der Küche/Gewürze etc. und der Einrichtung bis hin zum unverbauten Blick auf das Meer - alles ehrlich und sogar noch schöner. Die Betreuung vor Ort (brauchten wir gar nicht mehrt nach kurzer Einweisung durch Leila) sehr freundlich und ohne Makel. Rundum ein tolles Erlebnis für die kurze Zeit unseres Aufenhalts. Unbedingt empfehlenswert - und ich reise viel und habe auch viel gesehen. Wenn wir/ich spontan an die Costa del Sol reisen ist das für ich die erste Wahl.👍

    Reisezeitraum: Jul 2018
x