Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Modernes Haus mit Blick auf den nahegelegenen Atlantik in einem wunderschönen kleinen Dorf
    5 von 5

    Wir haben für unseren Sommerurlaub dieses wundervolle Haus ausgesucht und wurden überhaupt nicht enttäuscht. Das Haus befindet sich im Zentrum der kleinen Ortschaft Buelna. Es ist sehr gut eingerichtet. Im untersten Stockwerk befindet sich das Wohnzimmer mit einer grossen offenen Küche. Darüber hat es zwei weitere Stockwerke mit Schlafzimmern, zwei Badezimmern sowie einer grossen Terrasse. Die Aussicht auf den nahegelegenen Atlantik ist bei jedem Wetter fantastisch. Der Strand von Buelna erreicht man nach wenigen Gehminuten. Empfehlenswert ist ein Spaziergang entlang der Steilküste in das rund 2.5 km entfernte Pendueles. Dort befindet sich ein ausgezeichnetes Restaurant. Die Vermieterin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sie hat uns sehr viele Ausflugstipps gegeben und wir haben sowohl Asturien wie auch das nahegelegene Kantabrien kennengelernt. Gerne kommen wir wieder!

    Reisezeitraum: Jul 2018
x