Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Pedreguer

Neueste Bewertungen

  • Ein Ferienhaus das Erholung garantiert!
    5 von 5

    Die Anfahrt war dank der guten Beschreibung sehr einfach und ohne Komplikationen. Die Ansprechpartner rund um das Objekt sind sehr nett, jederzeit erreichbar und hilfsbereit. Das Haus selber ließ unsere Herzen höher schlagen. Die Zimmer sind auf drei Etagen verteilt und haben jeweils eigenes Bad mit Toilette sowie separaten Zugang. Der Zustand der gesamten Anlage ist liebevoll gepflegt und Wohlfühlen ist nicht zu verhindern:-) Dank Moskitonetzen vor den Fenstern sind auch die Nächte ohne die lästigen Blutsauger erholsam. Der Ausblick auf die Berge und Meer ist bei guter Sicht sehr beeindruckend - aber auch bei Gewitter ein imposantes Schauspiel. Wer gerne im Meer banden will und feinen Strandsand liebt, dem sei empfohlen, Richtung Valencia zu fahren. Kurz vor Oliva ist der Strand auch supersauber. Ein beliebter Treffpunkt hier ist die "Oli Ba BA" - Strandbar. Der Innenaustattung fehlt es an nichts - weder in der Küche an Geschirr, noch im Wohnzimmer an WLAN, TV etc. Gerne werde ich wieder in diesem Haus meinen Urlaub verbringen. Weiterempfehlen kann ich das Haus wärmstens und guten Gewissens.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Super schönes Haus mit tollem Ausblick
    5 von 5

    Der Urlaub war rundherum gelungen. Schon bei Beginn war alles toll hergerichtet, Handtücher, Badetücher und sogar der Kühlschrank gefüllt. Vielen Dank. Das Haus war sehr geräumig, schön eingerichtet und sauber. Auch auf der Terrasse war alles da, was man brauchte. Es gab überall einen Platz, um entweder in der Sonne oder im Schatten zu sitzen. Auch die ganze Abwicklung verlief super. Bei Rückfragen stand man uns sofort zur Verfügung. Wir würden dieses Haus jederzeit wieder buchen und vor allen Dingen weiterempfehlen.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x