Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Palma de Mallorca

Neueste Bewertungen

  • Rundum alles super bei dem Haus
    5 von 5

    Rundum alles super bei dem Haus

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Hervorragendes Gesamtpaket
    5 von 5

    Wir haben unseren 2-wöchigen Urlaub mit Baby (8 Monate) in dieser tollen Finca verbracht. Alles ist sehr liebevoll angelegt und wird von den Hausherren bestens gepflegt. Die Hunde sind sehr gut erzogen und stören in keinster Weise - im Gegenteil sie bereichern den Urlaub. Gerade auch für Kinder ist es toll täglich die Esel, Pferde oder Hunde zu begrüßen. Während unserer Zeit haben wir mehrere Urlauber getroffen die bereits das sechste oder gar zehnte mal Urlaub bei Marion und Robert gemacht haben - das alleine spricht ja schon für sich. Nebst unserer Unterkunft gab es noch 2 Appartements, in welchen jeweils 2 Personen Platz finden. Oftmals hat man das Grundstück für sich alleine, weil alle „ausgeflogen“ sind. Mit den Hausherren ist es ein liebevolles Miteinander - man hat fast das Gefühl Urlaub in Familie zu machen. Die angrenzende Autobahn hört man zwar leicht, nimmt aber jene schon ab Tag 2 nicht mehr wahr. Am Pool gibt es Liegen und eine große Schaukel zum Entspannen. In nur 15/20 Min ist man vom Flughafen da und die Insel lässt sich von dort aus auch super erkunden. Wir empfehlen die Finca zu 100% weiter und kommen sehr gerne wieder.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x