Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Herbstferien in Javea
    4 von 5

    Die Villa ist Toll!!! Der Aussenbereich ein Traum. Riesiger Pool, bequeme Liegen, viel Platz zum verweilen. Man sieht das gewisse Möbel gebraucht werden. Auch wetterbedingte Abnutzungen sind zu erkennen. Viel eigenanschaffungen für den Aufenthalt erforderlich (WC Papier, Servietten, Gewürze, usw.) In der Nacht viel gebell durch Hunde in der Umgebung mich hats nicht gestört. Leider waren die Fernbedienungen unauffindbar, sodass wir die Klimaanlage nicht nutzen konnten!! Javea ist eine schöne Stadt. Ich würde die Villa wieder buchen.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Einträge aus Ihrem Gästebuch
    5 von 5

    Isabell Verieux aus Nantes (F): 'Traumhafte Tage in absoluter Ruhe... wir haben uns sehr gut erholt. Besonders gefallen haben uns die Berge ringsum. Vielleicht in einem Jahr wieder in der 'Casa Lilli. Vielen Dank.' (übersetzt). *** Helga Karadonas aus Offenbach: 'Wir wussten oft gar nicht, gehen wir lieber an den weiten Superstrand und essen an der Hafenmole von Denia, oder bleiben wir lieber an unserem Pool und lassen faul die Beine baumeln... Es war wunderschön. *** Liesel Herkenrath aus Leverkusen: 'Mit dem Bike ab in die Berge. Dass war super hier. Viele Ausflüge in die Umgebung waren auch toll. Abends wurde es immer spät, wenn wir beim Wein auf der Terrasse saßen und die Sterne beschauten. Bis bald. Hasta la vista. Liesel und Gero'

    Reisezeitraum: Feb 2008
x