Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Eine schöne, kleine Wohnung.
    5 von 5

    Die Wohnung ist sehr sauber und sehr gut ausgestattet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Vermieter und seine Frau sind sehr nett und waren immer für uns erreichbar. Toll war auch, dass wir eine Parkgarage hatten, so dass wir ganz entspannt unseren Mietwagen abstellen konnten. Ein Supermarkt und die Altstadt Bilbaos sind schnell zu Fuß zu erreichen. Bilbao ist eine tolle Stadt und das Baskenland ist definitiv eine Reise wert.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Hervorragende Lage - sehr geschmackvolle Einrichtung - persönliche Betreuung
    5 von 5

    Wir waren sehr erfreut über die wunderschön eingerichtete Wohnung im Zentrum von Bilbao. Die Foto´s gaben die Gegebenheiten optimal wieder. Von der Bereitschaft, dem Mieter eine schöne Zeit zum Wohlfühlen zu bieten waren wir echt begeistert. So stellt die Besitzerin z.B. Obst, Kuchen, Wasser und Milch als erstes "Willkommen" in den Kühlschrank bzw. schön angerichtet auf den Tisch. Der Kaffee für die Espressomaschine stand auch bereit. Wir empfehlen diese Wohnung zu 100% weiter und bedanken uns für die tolle Zeit!

    Reisezeitraum: Jun 2017
x