Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Super Unterkunft direkt am kindersicheren Strand und sehr nette Vermieter
    5 von 5

    Wir (2 Erw + 1 Kind (2)) hatten eine sehr schöne Woche in dieser hellen, freundlichen Dachgeschosswohnung mit wunderbarem Blick aufs Meer. Wir wurden sehr herzlich empfangen und hatten alles, was wir brauchten. Malena spricht sehr gut Deutsch und ihre Tochter Englisch. Sie haben uns sogar noch Sandspielzeug für unsere Tochter vorbei gebracht. Malena hat uns ihre Ausflugsempfehlungen aufgeschrieben. Sehr hilfreich. Die Strände in der Nähe sind sehr schön und die Landschaft sowieso. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung. 1 Woche war da etwas knapp. Herzlichen Dank!

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Tolle Küste, sauberes Appartement, freundliche Gastgeber, schnelle Kommunikation
    5 von 5

    Schon im Voraus war die Kommunikation sehr einfach und schnell. Wir wurden super freundlich empfangen und das Appartement hat voll unseren Vorstellungen entsprochen. Die Region ist wunderschön und kaum touristisch, sehr zu empfehlen! Danke

    Reisezeitraum: Jul 2018
x