Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Motril

Neueste Bewertungen

  • Schöne Lage mit kleinen Abstrichen
    4 von 5

    Herrliche Lage am Hang mit Blick auf Motril, das Meer und umliegende Berge. Schöne Außenanlage mit Terasse und Pool. Ausstattung des Ferienhauses ist gut, alles vorhanden, aber einiges müsste mal erneuert werden. Eigentlich eine ruhige Lage, aber wegen Nachbarn, die gerne laut Musik hören, und Hunden, die nachts oft bellen, nicht für lärmempfindliche Leute geeignet. Sehr freundliche Betreuung vor Ort durch Carmen und Manuel!

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • genau wie beschrieben
    4 von 5

    die Wohnung war ziemlich ordentlich, alle Räumlichkeiten waren ok. Der Besitzer war sehr nett, Leider war Verständigung nur mit Händen und Füßen möglich. Wir sprechen kein spanisch, er weder deutsch, noch englisch. War aber kein Problem. Der Kieselstrand ist in 1 Minute erreicht. Für uns war es ein perfekter Ausgangspunkt, da wir täglich Ausflüge gemacht haben.

    Reisezeitraum: Sep 2016
x