Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr gut
    5 von 5

    Sehr schön, sauber, freundlich, alles was wir gebraucht habe war da Danke

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Traumhaft
    5 von 5

    Wir sind auf die Villa La Venturosa durch die sehr guten Bewertungen und vor allem durch die netten Antworten von Frau Grossmann aufmerksam geworden. Wir hatten einen traumhaften Aufenthalt. Es war nicht nur diese schöne Ferienwohnung, der es, wie so oft schon gesagt, an nichts fehlte! Sondern auch die herzliche, dezente Gastfreundlichkeit der Grossmanns und deren tollen Tipps zu Ausflügen und dem täglichen Einerlei, die unseren Erholungsurlaub zu einem Urlaub der Extraklasse machten. Unser Fazit ***** Top, es lässt sich nichts mehr zu den positiven Bewertungen hinzufügen, auch für uns ist der Urlaub leider, leider vorbei. Es war der erste, aber nicht der letzte Aufenthalt in der Villa La Venturosa. Vielen Dank Fam. Grossmann

    Reisezeitraum: May 2018
x