Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Montgo de Toscamar

Neueste Bewertungen

  • Kleines Paradies
    5 von 5

    Sehr gepflegtes, ruhig gelegenes Chalet mit wunderschönem Garten, in dem wir entspannte Ferientage verbringen durften. Die nette, hilfsbereite Art der Gastgeber trug wesentlich zum Wohlfühlfaktor bei. Was uns noch besonders gefiel war, daß unsere beiden Hunde nicht nur geduldet, sondern willkommen waren.

    Reisezeitraum: May 2013
  • Top Ausgangspunkt zum Wandern
    5 von 5

    Für uns als Bergwanderer ist es ein Top Ausgangspunkt zum Bergwandern ins Hinterland oder an den Strand bzw. zu den Buchten. Die Unterkunft befindet sich auf einem sehr gepflegten, privaten Anwesen. Die Wohnung ist gepflegt und sauber. Auch eine geschützte Terasse lädt zum Verweilen in der Sonne ein. Die Vermieter sind sehr gastfreundlich und haben für Anliegen stets ein offenes Ohr. Für uns 2 Personen war es perfekt!

    Reisezeitraum: Mar 2013
x