Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Monte Pego

Neueste Bewertungen

  • Sehr schöne Villa
    5 von 5

    Toller Blick, schöner Pool, ansprechende Ausstattung, sauber und gepflegt und mit Allem, was zu einem entspannten Urlaub gehört.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Wunderschöner Urlaub 2018
    5 von 5

    Wir waren 3 Wochen im Juni hier im Urlaub und sind total begeistert. Wir waren ja schon öfter in Spanien, aber die Gegend in diesem Naturschutzgebiet ist wirklich traumhaft .Das schön angelegte Hauses mit der Ferienwohnung - an einem Berg gelegen - eröffnet einem jeden Morgen und jede Abend eine traumhafte Aussicht auf die Natur mit täglichem Sonnenuntergang. DIe Wohnung ist groß und geräumig und hat alles das was man auch im Urlaub nicht vermissen möchte. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und auch einige Nachmittage auf der Terrasse verbracht. Die Gegend ist sehr ruhig, man super schlafen und lädt auch zu Spaziergängen in der Wohnanlage ein. Den wunderschön angelegte Garten kann man auf dem Weg zu Pool bewundern, jeden Tag blüht da was neues. Der Pool mit seiner einzigartigen Lage lädt zum abkühlen und Morgenschwimmen ein und man hat dabei einen fantastischen Ausblick. Die Wirtsleute sind sehr symphatisch und offen und Sie können einen mit vielen Tipps noch wunderschöne Ausflugsziele nennen, obwohl die Wohnung auch mit ausreichend Infomaterial ausgestattet ist. Sehr angenehm ist die Klimaanlage, so dass man sich nach ausgiebigen Touren und bei zu heißen Temperaturen runterkühlen kann. Wir sind rundum begeistert von der Villa Christina und kommen im nächsten Jahr wieder. Bis dahin wünschen wir Euch alles Gute und wir freuen uns auf das Wiedersehen. Herzlichst Stefan & Gesine Jesse

    Reisezeitraum: Jun 2018
x