Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • wunderschöner, idyllischer Ferienort im Herzen der Berge
    5 von 5

    Mein Mann und ich waren eine volle Woche bei Alex in seinem schmucken Haus. Wir suchten Ruhe und Entspannung in der NAtur. Wir waren genau am richtigen Ort dafür! Das Haus ist liebevoll renoviert und gut ausgestattet, Alex ein aufmerksamer Gastgeber. Wir haben von Alex viele sehr gute Ausflugsideen erhalten, schön abgestimmt auf unsere Interessensgebiete. Vieles war neu für uns, obwohl wir die Gegend um Tarragona gut kennen. Mit anderen Worten: Alex ist ein echter Kenner seiner Gegend und gibt sein Wissen offen und von Herzen weiter. Ganz lieben Dank dafür, Alex!! Wir haben uns mit schwerem Herzen verabschiedet, auch von all den tierischen Mitbewohnern auf dem Hof (Katzen, Hund, Schafe und Hühner), welche uns viel Freude bereitet haben. Wir kommen gerne wieder!!

    Reisezeitraum: May 2018
  • Perfekt fürs klettern.
    5 von 5

    Das Haus selber ist sehr zentral gelegen, ein wenig hellhörig,was aber nicht weiter störte. Perfekte Unterkunft für drei Personen da das Doppelbett ziemlich schmal ist, gut ausgestattete Küche und jedes zimmer beheizbar. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

    Reisezeitraum: Jan 2018
x