Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Schöne Frühlingstage im Malibu Club California
    4 von 5

    Wir haben den Aufenthalt in dem Appartement sehr genossen. Die große Terrasse mit dem gut funktionierenden, warmen Whirlpool und vielen Liegen, Sitzgelegenheiten hat uns gut gefallen. Ebenso die großen Glasschiebtüren vom Wohntrakt und Master Schlafraum zur Terrasse. Der eine Stern der noch hinzukommen könnte bezieht sich auf Kleinigkeiten: dem vom Sturm gebeutelten, herunterhängenden Saum der Markise, der fehlende Matratzenschoner der nach jedem Gästewechsel gewaschen werden sollte. Das hängt m.E. damit zusammen dass das Management der Anlage mit den Gästen über E-Mail verkehrt und man von sich aus aktiv werden müsste um sie zu Gesicht zu bekommen. Aber alles in Allem haben wir unseren Aufenthalt auch wegen der gepflegten Außenanlage, zugeordnetem , überdachtem Parkplatz, IR-Fernbedienung für die Haupteinfahrt, doch sehr genossen.

    Reisezeitraum: Apr 2018
  • Klasse Urlaub im März
    5 von 5

    Am 13. März hatten wir unsere Silberhochzeit und haben uns dafür dieses Domizil ausgesucht und wurden wirklich nicht enttäuscht. In dieser Anlage fühlt man sich sicher, man hat einen tollen Ausblick, es ist alles sehr sauber, man hat einen gefüllten Kühlschrank im Appartement , eine nette und kompetente Vermieterin und einen perfekten Ausgangsort für Unternehmungen. Können wir nur empfehlen. Bettina und Mario Becker aus Leer (an der Nordsee)

    Reisezeitraum: Mar 2017
x