Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Schönes Haus mit guter Betreuung
    5 von 5

    Wir waren für eine Woche mit 2 Kindern (5 und 3 Jahre) dort. Schönes Haus mit guter Ausstattung. Da kein Pool und kleiner Garten am besten als Basis für Ausflüge geeignet. Strände in der Nähe alle super kindergeeignet, flache Strände. Mietauto aber Pflicht. Haus liegt in einer ruhigen Gegend, wenn nicht in der Nachbarschaft gerade eine Megaparty gefeiert wird ;-). Empfehle, die vorhandenen Moskitonetze zumindest zu dieser Jahreszeit ab der ersten Nacht zu nutzen. Rückfragen vor Ort wurden prompt und freundlich beantwortet.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Der perfekte Familienurlaub
    5 von 5

    Das Haus bietet Platz für 8 Personen ist auch dementsprechend ausgestattet. Das ist einfach nur toll, es gibt genug Gläser, Teller, Bestecke usw. Die Ausstattung ist wirklich sehr gut. Die Küche ist schön gross. Wir haben uns sehr gut gefühlt. Das Haus befindet sich in einer ganz ruhigen Strasse, bis zum Wasser sind es 20m, die Aussicht von der Terrasse ist einmalig, die Sonnenuntergänge sind jedes Mal ein Genuss usw. Ich habe von da aus einige schöne Radtouren unternommen und zum nächsten Strand geht man zu Fuss 3 Minuten und es waren immer nur wenige Leute am Strand (im Juli!). Der Strand ist schöner Sand und man kann sich auch einfach den Tag über ins Wasser setzen und alles nur genießen. Das Haus ist der ideale Startpunkt für viel Ausflüge. Wenn schon Urlaub, dann solchen Urlaub!

    Reisezeitraum: Jul 2018
x