Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen auf Mallorca

Neueste Bewertungen

  • Alles so wie beschrieben
    5 von 5

    Super Service bei Schlüsselübergabe (Ankunft sowie Abreise) Alles vorhanden für einen schönen Aufenthalt Kleinigkeiten wie defekte Glühbirne usw. wurden sofort behoben Gerne immer wieder.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Wunderschöne und liebevoll eingerichtete Unterkunft in idyllischer Lage
    5 von 5

    Wir haben mit unseren beiden Kindern einen traumhaften und entspannten Urlaub abseits vom Massentourismus verbracht: vor dem entspannten Frühstück auf der sonnigen Terrasse eine Runde im Pool schwimmen, den Tag an einem Strand in der Nähe verbringen und dann den Abend in der Hängematte ausklingen lassen. Traumhaft! Die Unterkunft ist sehr sauber und mit viel Liebe eingerichtet, das Konzept absolut durchdacht, es fehlt an nichts. Vom Fön über den Gemüsehobel bis hin zum Sonnenschirm für den Strand ist alles vorhanden, es blieben bei unserem einwöchigen Aufenthalt keine Wünsche offen. Die Vermieter sind ausgesprochen nett und hilfsbereit und halten sich dezent im Hintergrund, wir hatten den Pool fast ausschließlich für uns. Im nahegelegenen Ort Porto Petro gibt es Supermärkte und mehrere gute Restaurants. Zum Dünenstrand Es Trenc sind es ca. 30 Autominuten, in der näheren Umgebung gibt es viele wunderschöne Badebuchten mit kristallklarem Wasser. Es war wirklich toll hier!

    Reisezeitraum: Jul 2018
x