Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Llagostera

Neueste Bewertungen

  • Sagenhaft schön
    5 von 5

    Sehr gepflegt und sauber. Alles da was man so benötigt. Man kann von der Garage direkt ins Haus. Ob zu zweit oder mit sechs Personen, Platz ist genug da. WLAN hab ich nicht wirklich vermisst, deutsches Fernsehen ist ja auch noch da. Zum Wasser mit dem Auto braucht man ca 4 min. Wenn wir nochmal in dieser Gegend sind, auf jeden Fall wieder dort hin. Die Dame die uns dort empfangen hat, sehr freundlich und hilfsbereit. Nochmals herzlichen Dank für diesen sehr schönen Urlaub.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Sehr gemütliche, gut eingerichtete und ausgestattete Wohnung.
    5 von 5

    Die Wohnung hat uns sehr gut gefallen. Sie liegt in mittelalterlichem Stadtteil, hat aber dabei eine ruhige Lage nicht weit vom Strand. Der Vermieter ist sehr nett und freundlich. Die Wohnung ist auf jeden Fall zu empfehlen.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x