Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wunderschöne Ferien
    5 von 5

    Uns hat es im Ferienhaus sehr gut gefallen. Das Haus ist älter, aber wir haben alles in einem sehr gepflegten und tip top geputzten Zustand vorgefunden. Die Küche hat eine tolle Ausstattung mit viel Geschirr, scharfen Messern und gepflegten Pfannen. Die Terrasse ist das Highlight. Die Bäder sind älter und man muss in der Badewanne duschen, ein kleiner Nachteil, den die vielen positiven Punkte aber in den Hintergrund stellt. Wissen sollte man auch, dass das Haus recht hellhörig ist. Der nahe Strand ist toll. Wir haben die Restaurants und Kneipen in El Medano genossen, man muss nicht mal das Auto nehmen, sondern kann einfach laufen. Rundum waren wir höchst zufrieden und würden jederzeit gerne wieder kommen.

    Reisezeitraum: Dec 2018
  • Sehr angenehm, sehr sauber, gut ausgestattete Küche, sehr freundliche Gastgeber
    5 von 5

    Sehr freundlicher Gastgeber

    Reisezeitraum: Dec 2018
x