Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr schönes Häuschen
    4 von 5

    Das Haus ist super, mit dem Balkon, der Aussicht, den Räumlichkeiten (kanarischer Baustil und Aufteilung) und der Lage. Leider müssen wir die Kriterien von den anderen Bewertungen bestätigen, dass viele Hunde in der Nachbarschaft frei herum laufen. Ein ungepflegter junger Hund hat uns auch jeden Tag besucht, ohne das wir ihm etwas zu futtern gaben. Er ließ sich nicht anfassen. Aber er kennt seine Grenze, vor der Terrasse, selbst bei gedecktem Frühstückstisch auf dieser. Die Vermieterin ist auch sehr nett. Tut uns Leid, das wir wegen dem "Hunde-Nachbar" einen Stern abziehen.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Sehr angenehm. Wir kommen gerne wieder.
    5 von 5

    Hier stimmt die Lage und erst recht das Preis- Leistungsverhältnis. Es ist eine liebevoll gestaltete Anlage in privater Hand. In den Wohnungen ist alles was man braucht und wenn etwas fehlt wird auch schnell geholfen.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x