Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr schönes Domizil für einen individuellen Urlaub; klare Empfehlung!
    5 von 5

    Das Domizil entspricht der Beschreibung und den Bildern. Die Ausstattung ist komplett bis ins Detail, auch bzgl. Verbrauchsmaterial. Die Finca liegt sehr günstig am Rand des Ortskerns von La Orotava (den Ortskern erreicht man bequem zu Fuß), ist aber trotzdem sehr ruhig. Dies liegt auch an dem schönen Baum- und Strauchbestand, der auch vor unerwünschten Blicken schützt. Die auf der Finca lebenden Eigentümer sind sehr freundlich und hilfsbereit aber immer zurückhaltend und nie aufdringlich. Der Pool ist groß und in einem sehr guten Zustand. Man hat diesen Pool nur für sich. Auf dieser Finca kann man sich wirklich entspannt erholen. Wir werden sicher noch mal wieder kommen. Also: Klare Empfehlung!

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Traumhafte Unterkunft
    5 von 5

    Wir haben 13 wundervolle Tage auf Teneriffa verbracht, wobei unsere Ferienwohnung das Highlight war. So wohl und willkommen haben wir uns selten gefühlt. Es fehlte wirklich an nichts und auch die traumhafte Aussicht beim Frühstück über Bananenplantagen hinunter zum Atlantik war eine Wucht. Das Haus ist in einem tadellosen Zustand, alles sehr neuwertig und gemütlich eingerichtet, so daß man sich selbst am ersten Abend fühlte, als wäre man im eigenen Heim. Unsere Vermieterin ist ausgesprochen nett und zuvorkommend (schickte uns selbst noch Vergessenes hinterher nach Hause :-) ) und jederzeit erreichbar und für uns da gewesen. Die Versorgungslage der Gegend ist mit einem Mietwagen nahezu unerschöpflich, von Supermärkten aller Art bis zum Strand- und Souvinierladen, Tankstellen und "deutschen Bäckern" im Stadtteil La Paz bis zu verschiedenen Strandabschnitten, welche in wenigen Kilometern erreichbar sind. Wobei hier ganz klar der Strand "Playa de Bollullu" unsere Nummer 1 war. Wir wünschen unseren Gastgebern eine erfolgreiche und glückliche Zeit und kommenden Gästen schöne Ferien auf Teneriffa :-) mit freundlichen Grüßen Fam. Fähnle

    Reisezeitraum: Sep 2018
x