Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Top! Sehr zu empfehlen
    5 von 5

    Super Apartment. Tolle Anlage! Sehr ruhig und im schönsten Teil von Teneriffa gelegen.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Ein tolles Feriendomizil, ideal als Ausgangspunkt für Unternehmungen
    5 von 5

    Wir wurden sehr herzlich von Maria empfangen und die Übergabe war absolut problemlos! Alles ist so wie beschrieben und sogar noch besser als erwartet. Der Ausblick - perfekt. Die Einrichtung - perfekt. Sogar Rolläden und Fliegengitter für die Fenster. Es wurde wirklich an alles gedacht. Von der Finca aus ist mit dem Auto alles schnell zu erreichen: der Lidl zum Einkaufen, Puerto de la Cruz zum Essen gehen, Ausflüge zum Teide oder an den Strand ... Wandern, Besichtigungen, ... Von Maria haben wir sehr viel Informationen bekommen, was man so alles machen kann auf der Insel. Außerdem stellt sie einen ganzen Korb an Infomaterial und Karten im Haus bereit. Toll! Trotz der zentralen Lage ist es angenehm ruhig auf der Finca und in den Betten lässt es sich wunderbar schlafen. Wir hatten zwei tolle Wochen und werden bestimmt noch mal wieder kommen. Vielen Dank, Fam. Lattenkamp

    Reisezeitraum: Aug 2018
x