Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Schöne Unterkunft, wunderbarer Ausblick, nette Gastgeber
    5 von 5

    Die Wohnung ist ganz nett eingerichtet, sehr sauber und auch die Küche ist ganz gut ausgestattet. Besonders der Ausblick hat uns richtig gut gefallen. Alles mit sehr viel Liebe hergerichtet. Leider war das Meer zu unruhig, um direkt vor dem Haus zu baden- aber da können ja die Gastgeber nichts für

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Komplett eingerichtetes großes Haus in zentraler Lage auf der Nordseite
    5 von 5

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Haus ist komplett eingerichtet. Es liegt zwischen La Laguna, der alten Hauptstadt, und Puerto de la Cruz in der Nähe der Autobahnauffahrt. Silvia hat sich um alles gut gekümmert, danke schön!

    Reisezeitraum: Oct 2018
x