Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Ferienwohnung in ruhiger Lage
    4 von 5

    Liebe Grüsse an Lorena und ihren Mann... Der Empfang ist herzlich. Bei Fragen kan man sich immer an die Gastgeber wenden. Der Pool sowie die Terrasse laden zur Entspannung ein. Nun zur Ferienwohnung selbst: Die Wohnung ist ein Raum mit Küche. Die Tür zum Bad mit Dusche und Bidet liegt direkt neben dem Doppelbett. Da es es in der Wohnung definitiv an Privatsphäre fehlt (nur ein Vorhang zur Abschirmung des Doppelbettes zum Rest), denke ich, das diese für Familien nicht so geeignet ist. Für eine kleine Gruppe oder ein Paar ist es OK. Für denjenigen, der in der Küche hantieren möchte, ist ein Gasherd vorhanden. Wenn jedoch täglich gekocht wird, würde ich einige Küchenutensilien mitbringen, weil nicht alles komplett vorhanden ist. Eine Waschmaschine steht zur Verfügung, allerdings fehlt leider ein Bügelbrett und Bügeleisen. Das sind natürlich alles nur meine Eindrücke, und das schmälert die positiven Eindrücke nicht wirklich. Mein Fazit ist, man kann sich hier gut erholen, wenn man sich entsprechend vorbereitet, und Aktivitäten können von hier aus gut vorbereitet werden.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Wunderschöne Villa mit großem Pool in ruhiger Lage
    5 von 5

    Die Villa liegt nur wenige Minuten vom Ortskern Peralada entfernt. Die direkte Umgebung wird durch ein separates Gate und einen Wachdienst geschützt. Haus, Garten und Pool sind perfekt für eine große Familie wie wir es sind. Wir haben die Zeit sehr genossen und können es uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x