Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr zufrieden
    5 von 5

    Das Appartement ist zwar klein aber die Lage und die Dachterrasse sind grandios. Ana und ihr Mann haben uns gut unterstützt (Parksituation, Einkaufen, Aktionen in der Umgebung). Wir kommen gerne wieder!

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • ...Ruhe...Meer...
    5 von 5

    Es war eine unvergessliche Woche: Ruhe, den Leuchtturm von Trafalga im Blick, am Abend ein Gläschen Wein auf der Terrasse oder einfach auf den Liegestühlen liegen und den Sternenhimmel beobachten. Das Haus ist gut ausgestattet, es steht auf einem großen Grundstück in einer Ferienhaussiedlung (am Rand), so dass man tatsächlich "Ruhe" findet/finden kann. Wenn man es etwas trubeliger möchte, geht man einfach zu Fuß Richtung Strand/Leuchtturm, dort befinden sich mehrere Bars (teilweise mit Livemusik) :-) Raúl und Irena haben uns herzlich in Empfang genommen und als es ein kleines Problem gab, wurde es sofort und ohne viel "Tam-Tam" behoben: wunderbar! Der Ort ist zudem ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge nach Jerez, Cadiz oder einfach nur um eine ausgedehnte Strandwanderung zu machen. Wir würden auf alle Fälle wieder kommen und können das Haus nur empfehlen!

    Reisezeitraum: Aug 2018
x