Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Unbedingt zu empfehlen!
    5 von 5

    Wir haben einen sehr schönen Urlaub in dieser Wohnung verlebt. Angefangen von frischem Obst und Wein zum Empfang, über die Betreuung von Estefan vor Ort, bis zum herrlichen Ausblick aufs Meer etc. Die Wohnung bietet alles, was man selbst von Zuhause gewohnt ist. Besonders betonen möchte ich auch den hervorragenden, zuverlässigen Kontakt zum Vermieter. Also: Klare Empfehlung!

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Eine Oase der Ruhe und Erholung
    5 von 5

    Wir durften 1 Woche im oberen der beiden Häuser verbringen und es war traumhaft. Sowohl das Haus als auch Garten und Pool sind in einem sehr harmonischen Konzept gestaltet. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Der Eigentümer Xavier ist sehr nett und hilfsbereit. Vielen Dank dafür! Wir hatten alles, was wir brauchten. Das Haus ist voll ausgestattet, sogar mit Sonnenschirm für den Strand. Wir kommen wieder!

    Reisezeitraum: Sep 2018
x