Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Eine schöne saubere Wohnung mit traumhaftem Blick ins Valle Gran Rey
    5 von 5

    Sehrschön gelegen ca. 50-100 m von der tagsüber recht belebten Hauptstraße entfernt, die man am Haus aber nur noch etwas hört. Wir können die Unterkunft nur empfehlen.

    Reisezeitraum: Nov 2018
  • Hier stimmt alles!
    5 von 5

    Ich war schon mehrmals zu Gast in der Casa Rena - und es ist immer wieder ein wunderbares Erlebnis. Die positiven Bewertungen der anderen Gäste sind nicht übertrieben, sondern absolut angemessen. Es ist ein kleines Paradies, das Familie Schneider geschaffen hat und in dem man sich sehr wohl fühlt. Dieses Mal war ich mit meinen zwei Schwestern da und wir haben den Aufenthalt in diesem schönen Haus sehr genossen, hatten traumhafte Abende am Pool bei einem Glas Wein, herrliche Sonnenuntergänge auf der Dachterrasse und schöne Wanderungen in Gomeras einzigartiger Natur. Danke, Renate und Richard für die schöne Zeit, die wir in eurem Haus verbringen durften!

    Reisezeitraum: Oct 2018
x