Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Uriges Ferienhaus in traditioneller Bauweise
    5 von 5

    Zur relativ ruhigen, landschaftlich herrlichen Insel passte für uns genau dieses Haus! Auch wenn man Einkäufe und andere Sachen vom Mietauto etliche Teppen bis zum Haus hoch bringen musste - man wird dadurch richtig eins mit dem Königstal und lebt (fast) in der Art und Weise, wie die Generationen zuvor. Ein schöner kleiner Innenhof und ein großes Flachdach gaben uns ein weites Raumgefühl, mehr als es sonst das Haus allein bietet. Man kann sogar gut auf dem Flachdach schlafen. Mit dem Mietauto ist man schnell die 4 km zum Strand runtergefahren oder über die vielen Serpentinen zu allen Punkten der Insel. Für uns die richtige Wahl - im Hotel direkt am Strand kann ja jeder wohnen - aber mehr Inselflair gibt`s hier in 400 m Höhe im Königstal. Manchmal ziehen Wolken vor dem Fenster vorbei oder Wird kommt über den Bergkamm. Im Sommer ist es deshalb auch nicht so heiß wie in Höhe des Meeres. Unsere klare Empfehlung für alle, die nicht den Service eines Hotels brauchen und stattdessen lieber die Insel "erleben" wollen und sich auch mitfreuen, wenn mal ein schöner Gekko an der Küchenwand hochläuft.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Kleine Wohnung mit tollem Ausblick
    4 von 5

    Schöne kleine Wohnung mit atemberaubenden Blick auf Meer und Berge. Wir hatten eine schöne Woche auf La Gomera.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x