Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • charmantes Häuschen abseits am Hang
    4 von 5

    sehr ruhig, da 25 (teilweise steile) FußMinuten vom Ortskern mit 1 Supermarkt und 2 Restaurants entfernt, mit schattigem Außensitzplatz und Blick ins Grüne. Dank eindeutiger Beschreibung und sehr gutem, sehr freundlichen Kontakt im Vorfeld leicht zu finden.Zugang unkompliziert. Idyllisch. Geschmackvoll gemütliche Schlafzimmer. Tageslicht in Wohnküche nur bei offener Haustür. Leider war Einiges nicht nutzbar (Internet/Wlan, ein Liegestuhl, Kaffeemaschine, im Kühlschrank gefror alles da Eisfachklappe abfällt).Eine uns zuvor angekündigte Kontaktperson kam nicht uns es konnte nichts in der Woche ausgetauscht werden. Uns persönlich fehlte ein Licht über dem Tisch draußen, um lesen, spielen etc. zu können. So gingen wir früh schlafen und haben uns in Summe gut erholt.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Kleine Wohnung mit tollem Ausblick
    4 von 5

    Schöne kleine Wohnung mit atemberaubenden Blick auf Meer und Berge. Wir hatten eine schöne Woche auf La Gomera.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x