Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Urbanització la Fustera

Neueste Bewertungen

  • Sehr schönes Haus und sehr großer Pool
    5 von 5

    Wir hatten eine sehr schöne Zeit. Das Haus ist sehr gut ausgestattet und hat große Zimmer. Die Umgebung ist sehr ruhig und auf dem Grundstück hat man viele Möglichkeiten sich auszuruhen. Unsere Kinder waren den ganzen Tag am Pool, der wirklich groß ist mit 12x5 Meter. Der ist auch ganz neu. Die Strände sind wunderschön und in kurzer Nähe zu erreichen. Wir waren gerne in der Bucht La Fustera. Sie ist nur knapp 1200 Meter entfernt. Aber auch in Calpe gibt es lange Sandstände die wirklich schön sind. Die Hausbetreuung war rundum sehr gut und die Buchung einfach. Wir kommen gerne wieder.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Es war Traumhaft
    5 von 5

    Wir hatten einen Traum Urlaub eine tolle Villa nur zu empfehlen

    Reisezeitraum: Jul 2018
x