Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr schönes Haus/Lage und Top-Service
    5 von 5

    Die Villa hat einen traumhaften Ausblick, durch die sehr dichte Lage vor dem Meer (Wellenrauschen und Möwen inkl.). Die Einrichtung ist relativ hochwertig (Massivholz-Möbel, Leinwand/Beamer, Induktionsherd, Weber-Grill, Eingangstor mit Fernbedienung etc.) und es war für uns alles vorhanden, was wir brauchten. Obwohl die Strand-Straße direkt vor der Tür ist, war der Lärm kaum spürbar - vor allem Nachts. Wer möchte, kann direkt vor der Tür in das Meer steigen (über die flachen Felsen), oder 3 Minuten zum nächsten Strand gehen. Einkaufsmöglichkeiten (Supermärkte) sind ringsherum in Calpe, Denia usw. vorhanden und bieten alles, was in Spanien üblich ist (z.B. riesen Fisch Auswahl). Der Service des Vermieters (Agentur) war ebenfalls absolut vorbildlich und unser Wunsch (nach scharfen Messern) wurde am Folgetag sofort erledigt - neues Besteck gekauft und gebracht. Auch die Kaution wurde sofort wieder zurückgezahlt, wie vereinbart. Kann die Villa nur jedem empfehlen in der Region. Ist definitiv eines der schönsten Adressen in der Gegend, was auch die vielen Blicke von der Straße (Passanten) gezeigt haben.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Erholung pur!!!
    5 von 5

    Hier stimmen Preis, Leistung und Service!!! Die Villa bietet alles, was wir uns für Unsere Woche in Calpe gewünscht haben. Die Lage ist top und genau wie im Inserat beschrieben. Sie besitzt einen tollen Blick aufs Meer und den Peñón de Ifach. Der Salzwasserpool sowie das komplette Anwesen sind in einem einwandfreien Zustand und sehr gepflegt. Ein Highlight ist die direkt am Pool gelegene Außenküche inkl. Grillmöglichkeit. Hier haben wir die meiste Zeit in den Abendstunden verbracht. Auch wenn es einmal ein paar Grad kälter wird, sitzt mal hier geschützt und genießt die Zeit. Die Ausstattung der Villa würde ich als gehoben bezeichnen. Sie ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Übergabe der Schlüssel durch den Hausverwalter lief reibungslos. Wir freuen uns nächstes Jahr wieder kommen zu dürfen.

    Reisezeitraum: May 2018
x