Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Nettes Häuschen direkt am Strand
    4 von 5

    Zentrale Lage, direkt am Strand. Kurze Wege zu Einkaufsmöglichkeiten und zum Essen gehen. Leider war in direkter Nähe eine Baustelle, die wirklich sehr laut war. Auch abends hatten wir durch das benachbarte Hotel ab und zu musikalische Unterhaltung, was aber aufgrund der zentralen Lage zu erwarten war und uns auch nicht weiter gestört hat. Haus selbst war sauber und entspricht der Beschreibung. Garage für Familienautos leider etwas zu kurz. Zentrale Lage ist hier wirklich zentral. So kann es auch nachts manchmal etwas lauter sein. Uns hat es aber, bis auf die Baustelle sehr gut gefallen.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Also mir hat es sehr gut gefallen.
    5 von 5

    Der Wohnung ist sehr gut gross und geräumig. Für 4 Personen reicht reich aus. Sauber hell Küche ist gross und mit allem ausgestattet. Nur paar Sachen Kühlschrank sieht ein bisschen unappetitlich innen drin und außen bisschen rostig. Toilette ist sauber aber kein riegel von innen mann kann es nicht schleißen und bei die Dusche ist genau das selber. Aber so Allgemein ist sehr gut.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x