Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Tolle Ferien wir kommen bestimmt wieder!!!
    5 von 5

    Ein schönes Haus mit allem was man brauch um mal die Seele baumeln zu lassen. Ruhig gelegen und nur max. 5 geh min. zum Strand. Die Kinder hatten jeder sein eigenes Zimmer. Das Haus hat einen schönen Balkon zum ruhigen Innenhof jede Menge Platz und eine tolle Dachterrasse von der man direkt zum Strand schauen kann und am Johannestag einen super Blick auf das Feuerwerk rundum hat. Zum Essen gibt es an der kleinen Promenade wie auch im Ort selbst genügend gute Gelegenheiten. Wenn wir Fragen hatten stand uns unsere Vermieterin immer sofort mit Rat und Tat zur Seite. Wer mal wirklich abschalten möchte ist hier genau richtig. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. VIELEN DANK ! 😊

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Traumhafte Villa
    5 von 5

    Eine wunderschöne Villa, die geschmackvoll und modern eingerichtet ist. Es wurde auch in der Küche an alles gedacht. Es gibt einen schönen überdachten Sitzplatz auf der Veranda, im Obergeschoss einen ausgestatteten Balkon und auch im Garten finden sich ein Pool, Liegen und Sitzmöglichkeiten. Der Grill im Garten ist perfekt und es waren auch Grillkohle und Anzünder vorhanden. Wir haben uns rundherum sehr wohlgefühlt und können diese Unterkunft zu 100 % weiterempfehlen. Der Kontakt vor unserer Anreise und auch der Empfang vor Ort waren sehr herzlich und unkompliziert. Einfach traumhaft schön. Danke, dass wir unseren Kurzurlaub hier verbringen konnten!

    Reisezeitraum: Jun 2018
x