Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Herbstferien in Javea
    4 von 5

    Die Villa ist Toll!!! Der Aussenbereich ein Traum. Riesiger Pool, bequeme Liegen, viel Platz zum verweilen. Man sieht das gewisse Möbel gebraucht werden. Auch wetterbedingte Abnutzungen sind zu erkennen. Viel eigenanschaffungen für den Aufenthalt erforderlich (WC Papier, Servietten, Gewürze, usw.) In der Nacht viel gebell durch Hunde in der Umgebung mich hats nicht gestört. Leider waren die Fernbedienungen unauffindbar, sodass wir die Klimaanlage nicht nutzen konnten!! Javea ist eine schöne Stadt. Ich würde die Villa wieder buchen.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Sehr schönes und vor allem großes Haus mit ...
    5 von 5

    Sehr schönes und vor allem großes Haus mit einer super Outdoor-Küche. Der Pool ist ebenfalls Klasse. Mit dem Auto ist man zügig zum Einkaufen oder an unterschiedlichen Stränden. Immer wieder!!!

    Reisezeitraum: May 2018
x