Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr zu empehlen
    5 von 5

    Sehr schönes Apartment. Sehr nette Vermieter. Alles war super. 👍😄😎

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Schöne Wohnung direkt am Meer
    5 von 5

    Der Empfang war sehr herzlich. Im Kühlschrank befand sich Wein, Obst und Wasser. Dieses Geschenk unserer Gastgeber hat uns sehr gefreut, zumal wir an einem Sonntag Abend angereist waren. Auch wir können bestätigen, dass es sehr sauber und gepflegt übergeben wurde. Schön ist der Ausblick in Richtung Meer. Auch das Rauschen ist ein willkommender Begleiter :-) Wirkte auf uns sehr beruhigend. Man befindet sich mitten im Fischerdorf unter den Einheimischen, die alle sehr freundlich sind. Man hat sich gut aufgehoben gefühlt. Die Badebucht wird von einem Rettungsschwimmer betreut und es befindet sich ein Kiosk (Bude) dor Eine Bushaltestelle ist in der Nähe vorhanden. Aber wir empfanden einen Leihwagen als angenehmer. Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass man sich die Dachterasse mit den Bewohnern im Untergeschoss teilt und man auch die Autobahn TF1 hört. Wobei das Meeresrauschen aber überwiegt. Der kleine Balkon direkt am Schlafzimmer gehört selbstverständlich allein zur Wohnung. Ideal um seine Mahlzeiten einzunehmen. Die Palme auf den Bilder gibt es leider nicht mehr. Wir haben uns wunderbar erholt und können dieses Haus nur weiter empfehlen. Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x