Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen auf Insel Ibiza

Neueste Bewertungen

  • Schöne ruhige Anlage und Gegend (sogar im Juli)
    5 von 5

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt! Schöner Blick. Der Balkon war sowohl morgens als auch abends durch natürlichen Schatten sehr gut zu benutzen - auch leichter Wind - herrlich. Wohnung ist gut ausgestattet und recht groß. Bett im netten Schlafzimmer ca. 1,8 m breit. Sofabett ca. 185 x 140 also mehr was für Kinder. Klimaanlage ist nur im Wohnzimmer. Badezimmer ( vor allem Dusche) recht eng. Super Hilfe über Whatsapp von der Tochter des Vermieters (englisch)! Anlage besteht aus zweistöckigen Apparmentreihenhäuser am Hang, nett und ruhig in italienischer Hand. Klare Weiterempfehlung! Gute Preis/Leistung!

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • ...einfach abschalten
    5 von 5

    ...alleine der kleine Balkon ist es schon Wert. Unten die ganzen Shops, Eisverkäufer und Restaurants, oben einen Kaffee zu geniessen, auf einem der kleinen Balkone die man sonst immer sieht, schon entspannend. Es ist genau so wie auf den Bildern, nicht mehr und nicht weniger. Perfekt. Und die Vermieterin reagiert immer sofort, sehr zuverlässig.

    Reisezeitraum: Oct 2017
x