Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Everything perfect
    5 von 5

    Though centrally located (shops round the corner) the house is sufficiently calm. Completely refurbshed the house offers whatever needed. The pool is a fine resting point before or after visits to Donostia and the great basque countryside.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Schöne, große Wohnung, ideal für Familien
    4 von 5

    Die geräumige Wohnung hat einen herrlichen Blick auf die Berge und nur 10 Gehminuten vom Strand. Allerdings liegen 2 Schlafzimmer direkt an einer Wohnstraße, wobei morgens schon sehr früh Autos, Müllabfuhr usw. zu hören waren. Die Küche hat alle Geräte und Utensilien, die man benötigt. Wobei die Waschmaschine und Geschirrspüler schon etwas in die Jahre gekommen sind. Die Wohnung sieht so aus, wie auf den Bildern. Wir wurden sehr gut betreut. Alles war sehr unkompliziert.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x