Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Berge und Meer
    4 von 5

    Schöner Urlaubsort, großer Strand, nicht überlaufen. Helle große Wohnung mit Balkon, Blick auf den Ort und das Meer. Sehr nette Vermieterin.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Herbstferien
    4 von 5

    Die Lage der Wohnung war ausgezeichnet. Anfahrt zum Haus einfach. Herrliche Aussicht und ziemlich ruhig. (Viele Hunde in der Umgebung die teils sehr lange in der Nacht gebellt haben). Die Wohnung selber war geräumig und für uns gut eingerichtet. Wir hätten uns ein Ehebett gewünscht, dass weniger quitscht und grösser wäre. Schnell am Strand und in Calella mit guten Restaurants. Extrakosten für Reinigung, Strom und Touristentaxe waren Eur 160.--. Eur 5.-- pro Tag sind sehr gut berechnet.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x