Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen auf Gran Canaria

Neueste Bewertungen

  • Traumhafte Lage des Appartements.
    5 von 5

    Traumhafte Lage des Appartements. Morgens auf dem Balkon sitzen und den Blick auf den Atlantik zusammen mit Morgenkaffee genießen. Nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Man kann schnell Maspalomas oder Las Palmas erreichen. Nur die Treppe runter und man sitzt schon im Restaurant. Die Wohnung sehr gemütlich, sauber, geräumig. Die Besitzer sehr nett und unkompliziert. Wir haben die Zeit sehr genossen. Die Wohnung würde ich immer weiter empfehlen.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Wunderschönes Appartement in ruhiger Lage mit Meerblick
    5 von 5

    Wir haben 11 Nächte in diesem schönen Appartement, bewusst abseits der Hotelburgen, verbracht und haben uns von Anfang an wohl gefühlt. Eine durchweg renovierte Unterkunft mit schönem modernen Bad, einem tollen Wohnbereich, einer neuen Einbauküche und einer herrlichen Terrasse mit Meerblick bis zum Teide, auf der wir jeden Morgen lange gefrühstückt und abends den Sonnenuntergang genossen haben. Die Vermieterin Esperanza hat uns sehr freundlich empfangen und uns viele Tipps gegeben. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

    Reisezeitraum: Oct 2018
x