Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen auf Gran Canaria

Neueste Bewertungen

  • Hervorragende Lage jenseits des Massentourismus
    5 von 5

    Sehr schöne große Terrasse mit seitlich wunderschönen Pflanzen und fantastischem Blick auf Puerto de las Nieves und das Meer Richtung Teide mit unbeschreiblichen Sonnenuntergängen. Extrawünsche wurden sofort erfüllt. Gute Ausstattung der Küche. Schnelles und stabiles WLAN. Reichhaltige deutsche Sender bei guter Qualität auf dem Flachbildschirm. Ausreichende Terrassenmöbel. Ein weiterer Sessel im Wohnzimmer wäre sinnvoll.Leider ist im Schlafzimmer mit Doppelbett und Einzelbett das Bettgestell des Doppelbettes etwas instabil und neue Matratzen wären auch notwendig. Die Landschaft im Norden ist fantastisch und auf schönen Wegen erreicht man Puerto de las Nieves und Agaete in ca. 10 Minuten.

    Reisezeitraum: Dec 2018
  • Authentische, typisch kanarische Unterkunft in wunderschönem Bergdorf.
    5 von 5

    Der Kontakt mit der Vermieterin war freundlich und unkompliziert. Die Unterkunft liegt in dem schönen Bergdorf "Fataga", ca. 25 Minuten entfernt von Maspalomas. Die Wohnung war sauber, aufgeräumt und geräumig. Die kleine Küche lässt kleinere Koch-Sessions zu. Der freundliche Nachbar hat uns Orangen aus seinem Garten geschenkt, die wir dann allmorgendlich zu leckerem, frisch gepressten Orangensaft umstetzen konnten. Die Terrasse im 1. OG lässt schöne Sternenhimmelblicke zu und die Gegend ist wunderbar ruhig und wirklich einen Besuch wert. Einziger kleiner Punkt war der Schreck als das Wasser in der Dusche kalt war, da der Boiler zuerst angeworfen werden musste. Das als kleiner Hint für die zukünftigen Besucher.

    Reisezeitraum: Dec 2018
x