Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr schönes Haus in toller Lage
    5 von 5

    Wer wirkliche Ruhe und super Erholung sucht, ist hier genau richtig. Das Haus liegt am Meer, zum Strand sind es mit dem Auto 5 Minuten, man kann natürlich die Strecke laufen. Der Strand ist eine Kombination aus Steinen und schwarzem Sand, einfach toll und man ist fast immer alleine, die Wellen sind allerdings gewaltig - Natur pur. Auf dem Grundstück kann man sich wirklich erholen. Es ist sehr gepflegt, das Haus absolut sauber und einfach in einer absolut ruhigen Lage. Keine Blicke, keine Stimmen, nichts. Einfach nur super schöne Natur, herrliche Ausblicke über den Zaun in Richtung Meer und in die Berge. Das Haus hat eine gute Ausstattung, in der Küche fehlt nicht wirklich etwas, außer vielleicht eine Kaffeemaschine. Mokkamaschine ist vorhanden. Das Bad ist praktisch, schön eingerichtet und groß. Die Fenster sind in den Schlafzimmern mit Fliegenfenstern ausgestattet, wobei es nicht wirklich Mücken gab. Im Haus ist es angenehm kühl. Eine Klimaanlage haben wir nicht vermisst. Die Urlaubswäsche kann man gleich vor Ort erledigen, Waschmaschine ist vorhanden. Im Haus gibt es WLAN, sehr starkes Signal, ohne Ausfälle. Der Pool ist sehr sauber, reicht gut zum Abkühlen und riecht überhaupt nicht nach Chlor. Wir haben in 14 Tagen, vom Haus aus, alle Punkte der Insel gut erreicht (auch die Nordspitze ist kein Problem, schafft man locker an einem Tag) und aufgrund der Lage kann man sich zwischen weißen Stränden (z.B. Jandia) oder den schwarzen entscheiden. Lebensmittel kann man sich in Costa Calma besorgen, auch am Sonntag ist das kein Problem. Hier gibt es auch andere Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in großer Auswahl. Zusammengefasst - absolut empfehlenswert.

    Reisezeitraum: May 2018
  • Super Apartment. Alles was man braucht. Sehr sauber.
    5 von 5

    Es hat uns sehr gefallen. Besonders die Aussicht von dem Balkon war sehr beindruckend. Sehr netter Kontakt mit dem Vermieter. Er war für alle Fragen immer ansprechbar. Wir kommen bestimmt wieder.

    Reisezeitraum: Apr 2018
x