Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Centro

Neueste Bewertungen

  • Ein tolles Appartment in einer tollen Stadt
    5 von 5

    Die Wohnung entspricht voll und ganz den Angaben und ist in Wirklichkeit noch viel schöner! Die Übergabe und der nachfragende Kontakt während des Aufenthalts waren sehr, sehr freundlich. Wir haben neun Nächte in Gijon verbracht und waren erstaunt, was man in dieser Stadt im Herbst alles machen kann. Super war natürlich auch, dass man zwischendurch in seine Stadtwohnung zur Erholung zurückkehren konnte. Am Abend musste man für ein Getränk nur mit dem Fahrstuhl drei Stockwerke herunterfahren und schon war man wieder von Tapas und Co. umgeben. Toll! Die Wohnung lag übrigens ziemlich ruhig, da keine zweispurigen Straßen in der Nähe sind, das Treiben auf dem Plaza hörte man auch kaum. Also insgesamt sehr empfehlenswert.

    Reisezeitraum: Oct 2017
x