Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Romantik pur
    5 von 5

    Tolles Objekt, wie im Inserat beschrieben! Mit viel Liebe zum Detail ausgestattete FeWo für 2 Personen. Sehr nette Gastgeber, Kommunikation in Spanisch und Englisch. Kostenloser Feuerholz-Service für den Ofen im Wohnzimmer, kostenloser täglicher Brötchenservice. Sehr empfehlenswert!

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Wunderschönes Appartement in ruhiger Lage mit Meerblick
    5 von 5

    Wir haben 11 Nächte in diesem schönen Appartement, bewusst abseits der Hotelburgen, verbracht und haben uns von Anfang an wohl gefühlt. Eine durchweg renovierte Unterkunft mit schönem modernen Bad, einem tollen Wohnbereich, einer neuen Einbauküche und einer herrlichen Terrasse mit Meerblick bis zum Teide, auf der wir jeden Morgen lange gefrühstückt und abends den Sonnenuntergang genossen haben. Die Vermieterin Esperanza hat uns sehr freundlich empfangen und uns viele Tipps gegeben. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

    Reisezeitraum: Oct 2018
x