Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • traumhaft
    5 von 5

    Wir haben zu viert eine wunderschöne Woche in Agaete verbracht. Die Wohnung hat einfach alles was man braucht, besonders gut eingerichtet war die Küche. Die verglaste Dachterrasse ermöglicht schöne Abende trotz erheblichen Windes. Nur das Versprechen des Sonnenunterganges mit Tede konnten wir nur einen Abend genießen, da es sonst immer zu dunstig war. Aber darauf hat man ja keinen Einfluss. Die Meeresschwimmbecken sind gut zu erreichen nur am Wochenende halt sehr voll. wir würden auf jeden fall wieder kommen.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • fabelhafte Terrasse
    5 von 5

    Das Haus zeichnet sich vor Allem durch die schöne Aussenlage mit Grill , Liegen und dem Pool aus

    Reisezeitraum: Mar 2018
x