Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Absolut Top
    5 von 5

    Wir waren sehr zufrieden mit dem Apartment. Alles stimmte und der Ausblick einfach Traumhaft. Wir kommen jederzeit wieder. Die Übergabe der Wohnung war auch perfekt. Es fehlte an nichts.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Traumblick, sehr gut ausgestattet, sehr netter Vermieter
    5 von 5

    Wir waren vom 26.06. bis 05.07.2018 mit 4 Personen in dieser tollen Ferienwohnung und waren direkt begeistert. Neben einem modernen Wohnzimmer und einer für eine Ferienwohnung überdurchschnittlich gut ausgestatteten Küche, gibt es 3 Schlafzimmer mit ausreichend großen Schränken, 2 Badezimmer mit allem was man braucht, inkl. ausreichend Handtücher, Haartrockner und einer Waschmaschine, die auch über ein Kurzprogramm verfügt. Das absolute Highlight ist allerdings der große Balkon mit direktem Meerblick durch einen kleinen Pinienwald. 2 weitere kleine Balkons, die von der Küche und einem der Schlafzimmer abgehen, sorgen dafür, dass man sich den großen Balkon weder mit der aufgehängten Wäsche, noch mit den Strandutensilien teilen muss. Der Vermieter ist sehr freundlich und bemüht. Er reagiert auf alle Anliegen schnell und unkompliziert. Canyamel selbst ist ein hübscher, kleinerer Ferienort mit wenigen großen Hotels von denen man nur in den Abendstunden ab ca. 20:30 Uhr bis 22:45 Uhr und am Wochenende eine Stunde länger etwas mitbekommt. Man bekommt fast alles für den täglichen Bedarf direkt vor Ort in der kleinen Einkaufstraße. Größere Einkäufe erledigt man bequem in einer der naheliegenden Städte mit dem Auto. In Arta gibt es auch jeden Dienstag einen sehr schönen Markt. Der Strand ist nicht so groß, dafür aber auch nicht überfüllt, sehr gepflegt und bietet mit 2 Strandbar´s, Toiletten, Duschen und Strandliegen alles was man braucht. Er ist auch für kleinere Kinder gut geeignet da es sehr flach und sanft ins kristallklare Wasser geht. Unser Fazit: Wir waren schon oft auf Mallorca, haben aber dieses Mal unser neues Lieblingsdomizil gefunden. Wir kommen sehr gerne nächstes Jahr wieder und können die Wohnung uneingeschränkt weiter empfehlen.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x