Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Felanitx

Neueste Bewertungen

  • Perfekt 👌🏼
    5 von 5

    Wunderbarer Urlaub! Danke an die Familie Rex, die diese schöne Finca mit viel Herzblut pflegt. Wir haben uns von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Das ganze Gelände lädt zum Erholen ein. Der Kontakt war freundlich und unkompliziert, sicher werden wir diese Finca erneut buchen.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Großer Romantik-Faktor, genial, nette Menschen, bemüht den Aufenthalt angenehm zu gestalten.
    4 von 5

    Die Lage inmitten der Insel ermöglicht in alle Richtungen schnell zu gelangen und so in kurzer Zeit einen Überblick über Mallorca zu bekommen. Nichts für Menschen, die kein Landleben mögen. Da sollte man besser in Städte ausweichen. Spartanische Ausstattung in der Küche, aber alle Basics vorhanden. Der Pool stand ganztägig zur Verfügung, sauber und groß genug um anständig zu schwimmen. Wir haben die Spätsommertage mit Abenteuerflair sehr genossen. Nichts für Menschen, die mit Sakrotan reisen.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x