Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Espinosa de los Monteros

Neueste Bewertungen

  • Wegbeschreibung war gut, der Empfang durch den Vermieter klappte reibungslos. Di ...
    4 von 5

    Wegbeschreibung war gut, der Empfang durch den Vermieter klappte reibungslos. Die Ferienwohnung war im sauberen und ordentlichen Zustand. Die Möblierung ist in Ordnung. Gut war auch der Autoabstellplatz in der Tiefgarage. Wir hatten lediglich ein Problem mit den Lichtverhältnissen in der Wohnung, denn wenige Meter vor dem Wohnzimmer befindet sich eine hohe Wand und die Balkone der 1. Etage nehmen noch zusätzlich viel Helligkeit. Man muss also stets das elektrische Licht einschalten. Für den Hund war es perfekt, denn der Vorgarten war komplett eingezäunt. Die Umgebung sowie der Ort Ramales de la Victoria sind sehr empfehlenswert und äußerst abwechslungsreich. Zahlreiche interessante Orte befinden sich in leicht erreichbarer Nähe, sodass einem die Zeit nicht langweilig wird. Für Wanderer ist es sicherlich ein Paradies.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x