Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Escorca

Neueste Bewertungen

  • Viel Ruhe in beeindruckender Natur
    5 von 5

    Wir haben eine wunderbare Woche in dem gemütlichen Haus verbracht. Es ist alles da, was man braucht, bei schönem Wetter kann man den Pool und die Terasse nutzen. Es ist sehr abgelegen. Wenn man Ruhe sucht, man sich mit genügend Essen eindeckt und nicht wegfahren muss, kann man sich hier wunderbar erholen. Zum Strand läuft man ein kurzes Stück die Strasse lang und zum Restaurant, dass bis 16.30 Uhr geöffnet hat, ist es auch nicht weit. Man kann von der Cala tuent aus Wanderungen machen. Achtung, es gibt Mücken. Glücklichrweise waren in dem Haus Moskitonetze über den Betten da.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Die Lage war sehr ruhig, was mir gut gefallen hat. Aber das einzige Restaurant vor Ort war geschlo..
    4 von 5

    Die Lage war sehr ruhig, was mir gut gefallen hat. Aber das einzige Restaurant vor Ort war geschlossen und die nächste Einkaufsmöglichkeit sehr weit weg. Bis auf eine Tankstelle, die auch eine halbe Stunde per Auto entfernt war, gab es nichts. Das Haus war sehr Liebevoll gestaltet worden, ob drinnen oder im Außenbereich. Es war alles vorhanden soweit, doch das mit dem W- lan war sehr kompliziert. Somit konnten wir es nicht nutzen und dadurch kamen noch mehr kosten auf uns zu. Da sein Datenvolumen schnell verbraucht war.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x