Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Super Wohnung mit einer toller Lage
    5 von 5

    Die Wohnung ist neu sehr sauber und sehr gut gepflegt. Die Ausstattung ist modern. Wir haben uns vom ersten Augenblick so gut gefühlt. Das Stadtzentrum ist nicht weit entfernt. Wir würden wiederkommen. Danke dass wir da sein durften.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Sehr schönes Landleben nahe Meer und Bergen
    5 von 5

    Geräumige, gut ausgestattete Wohnung mit großem Gartengelände mitten in einem kantabrischen Dorf. Spülmaschine und Waschmaschine sind vorhanden und machen den selbstorganisierten Familienurlaub erheblich bequemer. Sehr schöne Badestrände in Autonähe (Laredo 8 km, Berria 10 km) mit sehr sauberem Atlantikwasser und surfertauglischen Wellen. Wandergebiete in den Bergen und an den Küsten, Kanufahren auf dem Ason, Besichtigung von Steinzeitkunst in verschiedenen Höhlen - außer Baden und lecker Essen kann man viel mit der Familie unternehmen. Gelegentlich Gerüche, Geräusche und Getier, wie es sich für das Leben auf dem Land gehört. Wir waren mit der Wahl dieser Unterkunft sehr zufrieden.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x