Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wunderschöne Bungalow-Oase auf Ibiza
    5 von 5

    Wir waren Anfang Juli 2018 hier für 14 Tage und haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Angefangen von unserem Bungalow der wie auch die gesamte Anlage sehr sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet und gepflegt ist. Aufgrund der beiden Klimaanlagen in Schlaf- und Wohnbereich war es im Bungalow trotz der heissen Temperaturen immer angenehm kühl und man konnte nachts erholend schlafen. Abends bzw. in der Nacht (in Ibiza geht man nicht so früh ins Bett) genossen wir die Terasse mit einem schönen Glas Wein und ließen den Tag gemütlich ausklingen Meistens gingen wir essen, aber wir haben auch die tolle Gemeinschaftsgrillküche im Freien genutzt, die sehr einladend und gut ausgestattet ist. Der Pool mit seinen weissen Daybetten lädt zum chillen ein. Die Anlage ist etwas von der Straße weg, daher ist ausser das Zirpen der Grillen fast nichts zu hören. Wir werden sicherlich wieder kommen und können eine Top-Empfehlung aussprechen, nicht nur wegen der tollen Location, sondern auch wegen der netten Gastgeberin Frau Gabriela Dau.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • A perfect finca to stay
    5 von 5

    We had a fantastic time at Alberto's finca. The villa is new, well equipped (kitchen, air conditioning, TV, etc.) and very clean. And the outdoor area invites you to linger. Alberto is an excellent host, was easily accessible at any time and also fulfilled special requests (organized table tennis). I can highly recommend this finca. Thank you Alberto!

    Reisezeitraum: Jul 2018
x