Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Charmantes Appartement mit Terasse und toller sicht auf die Bucht von Pollenca!
    5 von 5

    Nach einer aktiven Woche in Banyalbufar hatten meine Frau und Ich eine tolle Woche in Bonaire! Das Appartement ist modern und gut ausgestattet. Die Betreuung Vorort sehr freundlich und hilfsbereit! Zu den grossen Traum-Stränden Playa de Muro und in der Bucht von Port de Pollenca kommt man bequem mit dem Auto in wenigen Minuten. Vor Ort gibt es eine sehr schöne Bucht, zwei kleinere Sand-Strände und der nahe Kies-Strand mit Blick auf die kleine Insel S'Illot (15 min zu Fuss) ist schnell erreicht. Ideal für Ausflüge und Badeferien im Wechsel. Unbedingt empfehlenswert!

    Reisezeitraum: Oct 2017
  • Schönes Ferienhaus in Strandnähe und ruhiger Lage
    4 von 5

    Die Angaben zu Lage und Ausstattung waren korrekt, für 6 Personen perfekt. Das Ferienhaus war sauber und ist in gepflegtem Zustand mit schöner Terrasse und Garten mit Grill. Was gefehlt hat, war eine kurze Beschreibung zum Umgang mit Müll und Gasflasche. Alcudia ist ein schönes Städtchen mit hervorragender Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten. Die Umgebung ist traumhaft schön für Ausflüge, zum Wandern, Radfahren oder Chillen am Strand. Anfang Juni war das Klima noch angenehm, später wird es vermutlich recht heiß. Wir haben den Urlaub sehr genossen und können es weiter empfehlen.

    Reisezeitraum: May 2016
x