Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • saubere und moderne Unterkunft mit tollem Ausblick auf Strand und Meer!
    5 von 5

    Das Appartement war sehr sauber, frisch renoviert und modern eingerichtet. Alles was man für einen schönen Urlaub mit Selbstverpflegung benötigt war vorhanden. Thomas hat uns herzlich am Flughafen empfangen und stand uns für Fragen jederzeit zur Verfügung. Wir haben unseren 2-wöchigen Aufenthalt sehr genossen und würden die Unterkunft jederzeit weiterempfehlen! Liebe Grüße Carsten und Lara

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Top! Sehr modern und gute Lage
    5 von 5

    Das Bungalow ist super. Die Ausstattung ist sehr hochwertig. Alles was man braucht ist vorhanden. Man hat auch einen eigenen Parkplatz, das ist in der Gegend sehr wichtig. Bis nach Maspalomas und Playa del Ingles ist es nicht weit. Die Autobahn ist ganz in der Nähe und man ist schnell überall (z.B in 20min in Puerto de Mogan). Aus dem Garten des Bungalow sieht man auf Maspalomas, die Dünen und das Meer. Es war insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt. Die Verwalterin war sehr nett und die ganze Zeit erreichbar. Vielen Dank für den schönen Urlaub!

    Reisezeitraum: Jul 2018
x