Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr geschmackvoll eingerichtetes und top ausgestattetes Haus in super Lager !
    5 von 5

    Tolles Haus in freundlicher, lebhafter und schönen Umgebung. Großer und weitläufiger Strand auf vorgelagertem Küstenstreifen mit sehr guter Fährverbindung. Schönes Naturschutzgebiet in direkter Umgebung. Viele gute und schöne Restaurants und Bars im Ort, toll. Sehr freundliche Leute.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Ausgezeichnet - sehr erholsam und schön!
    5 von 5

    Wir haben den Aufenthalt in Islantilla sehr genossen - tolle Location und schön ruhig, netter garten mit großem Pool und Schattenplätzen. Der Zustand des Hauses war sehr sauber und gepflegt, und wir hatten alles, was wir brauchen! Tolle Strände in der Nähe und mit dem Auto schnell erreichbar; viele tolle Restaurants und Vermieter hat uns vorab auch gute Tipps gegeben.

    Reisezeitraum: Jul 2016
x