Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Toller Familienurlaub
    5 von 5

    Wir haben im Sommer einen zweiwöchigen Urlaub in der Casa Rodriganda verbracht und uns dort pudelwohl gefühlt. Das Haus entsprach der Beschreibung im Inserat, wobei die Ausstattung unsere Erwartungen noch übertroffen hat. Wir waren mit unserem knapp 2-jährigen Sohn dort und haben alles vorgefunden, was man braucht. Ein Kinderbett, diverses Kindergeschirr, Spielsachen und vor allem eine kindersichere Poolumrandung, die uns einen entspannten und sorgenfreien Aufenthalt ermöglicht hat, waren vorhanden. Sogar Lätzchen und Schwimmwindeln lagen für den Kleinen bereit. Die Ausstattung der Küche ging weit über die übliche Einrichtung eines Ferienhauses hinaus. Zusammen mit WLAN und deutschem Fernsehen während der Fußball-EM hatten wir alles, was wir uns hätten wünschen können, zumal der Strand und das hübsche Städtchen mit zahlreichen Restaurants schnell zu erreichen waren. Nicht nur das Haus selbst, sondern auch der Pool und die Außenanlagen waren top-geflegt. Der Pool wurde während unseres Aufenthalts mehrfach gereinigt. Die Betreuung vor Ort funktionierte einwandfrei. Wegen der Verspätung unseres Fluges kamen wir erst abends spät an, was für die Betreuerin kein Problem war. Wir würden das Haus jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Reisezeitraum: Jun 2016
x