Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis 👍
    4 von 5

    Guter Service und perfekte Lage, um Palma de Mallorca zu Fuß, mit Taxi und öffentlichen Verkehrsmitteln zu erkunden. Das Apartment entspricht der Beschreibung und besticht durch seine technische Einrichtung. Der einzige negative Aspekt ist die Parkplatz-Situation. Gelbes Natriumdampf-Licht der Straßenbeleuchtung neutralisiert gerne mal die gelben no-parking-zones. Kostet fix mal 85€ Strafe plus 200€ Abschleppgebühr. Ohne Leihwagen ist es die perkfeke Wahl. PS: um die Ecke das Los Leños..... cilantro lime chicken, bistecca con huevos und ein paar Estrella Galicia 👍👍👍

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Gut ausgestattetes und großzügiges Appartement in schöner Lage
    5 von 5

    Das Appartement hat uns sehr gut gefallen. Es ist fußläufig vom Strand/Promenade entfernt, sehr gut und neuwertig ausgestattet. Neben Klimaanlagen in allen Räumen u. a. mit Waschmaschine, Kaffeemaschine, TV, alles was man an Geschirr, Besteck, etc. für einen Aufenthalt benötigt. Die Dachterrasse lädt zum Verweilen ein. In der Nähe finden sich zudem Einkaufsmöglichkeiten sowie Bars/Restaurant. Sehr freundliche und hilfsbereite Hausverwaltung.

    Reisezeitraum: May 2018
x