Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wundervoll und erholsam
    5 von 5

    Wir können nur gutes berichten. Das beginnt bei der tollen Betreuung von Frau Hermkens. Sie war gut erreichbar und sehr hilfsbereit. Das Haus ist einfach ein Traum mit tollem Blick auf die Bucht und das Meer. Das Charco Azul liegt ganz in der Nähe. Das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet und lässt in allen Bereichen keine Wünsche übrig. Rings ums Haus gibt es verschiedene Sitz- und Liegeplätze. In wenigen Autominuten erreicht man Einkaufsmöglichkeiten und einige Restaurants. Trotzdem herrscht ums Haus absolute Ruhe. Einfach traumhaft. Wir haben es sehr genossen und würden jederzeit wieder gehen. Auch den Besitzern vielen Dank, dass sie ein solch schönes Objekt vermieten. Nicht zuletzt auch dem Gärtner Fred noch vielen Dank für seine Hilfe und die Aloe Vera.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Tolles Haus in einer schönen ruhig Gegend
    5 von 5

    Wir haben einen schönen erholsamen Urlaub in dem Haus von Miguel verbracht! Die Gastfreundschaft war klasse und wir haben uns richtig wohl und willkommen gefühlt! Wir können das Haus nur empfehlen!

    Reisezeitraum: Jul 2018
x