Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Nice apartment in the middle of Palma!
    5 von 5

    The appartment was nice and the location is perfect to enjoy Palma. The host was really helpful and nice. I definitely would come back. Thanks a lot!

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Wunderschöne Wohnung in perfekter Lage.
    5 von 5

    Endlich haben wir die Wohnung gefunden, die wir schon lange gesucht haben. Sehr modern und geschmackvoll eingerichtet, sauber, hell, alles zur vollsten Zufriedenheit. Die Internet-Präsentation stimmt mit der Realität vollkommen überein, in diesem Feriendomizil passt einfach alles! Als wir ein paar kühle Tage hatten, war es dank der modernen Infrarot-Wandheizung wohlig warm. Das ist uns ganz wichtig, denn wir haben auch schon Klimaheizung erlebt... Vom ersten Kontakt mit den Vermietern bis hin zur Schüsselübergabe war alles perfekt, unkompliziert und sympathisch. Die freundliche Verwalterin vor Ort ist sehr darum bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und ist auch stets telefonisch erreichbar - Tolle Betreuung vom ersten bis zum letzten Ferientag. In unmittelbarer Nähe gibt es Supermarkt, Bäcker, Cafés und Restaurants. Zur sehenswerten (!) Markthalle im beliebten Santa Catalina-Viertel kann man bequem spazieren, ebenso zur Hafenpromenade. Total praktisch ist die optimale Anbindung an die Altstadt von Palma zu Fuß oder innerhalb kürzester Zeit mit dem Bus, auch das Taxi kostet kein Vermögen. Ein Tipp für die Sonnenhungrigen und Badefreunde: Mit dem Bus kommt man bequem zu den Badebuchten von Cala Major (15 min) oder Illetes (30 min), oder auch an den Stadtstrand von Palma, der vor Portixol endet, mit einem phantastischen Blick über die ganze Bucht von Palma, einschließlich der majestätischen Kathedrale. Wir haben eine Woche lang die Stadt erkundet und eine Woche lang mit dem Mietwagen die Natur der Insel genossen (Parken entlang der Straße ist kostenlos. Manchmal mussten wir etwas länger nach einem freien Platz suchen, aber wir waren in Urlaubsstimmung und haben es gelassen gesehen). Viel Spaß hatten wir auch an den kulinarischen Tipps der Vermieter, die von großer Erfahrung sprechen und die wir alle erkundet haben. Fazit: TIPPTOPP. Hier fehlt es an nichts, um es sich richtig gut gehen zu lassen. Dieser Urlaub war Genuss pur. Und Preis-Leistung stimmt. Als langjährige Spanienurlauber werden wir die Wohnung unseren Freunden empfehlen und mit Sicherheit wiederkommen! Danke und lieben Gruß aus Berlin

    Reisezeitraum: Mar 2018
x