Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Les Deveses

Neueste Bewertungen

  • Wenn Sterne, dann 5. Wenn die Noten, sicherlich 1
    5 von 5

    Schönes Haus, gute Anbindungen, super Strand und nette Hausverwaltung. Danke Familie Lübke!

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Schönes Domizil mit kurzem Fußweg zum Strand
    5 von 5

    Sehr freundlicher Kontakt mit dem Vermieter, der ein echter Profi in Sachen Vermietung ist. Das merkt man dann auch an der Ausstattung - es fehlt nichts und insbesondere die Küche ist sehr gut ausgestattet bis hin zum Jura Kaffeeautomat, Friteuse, großer Kühlschrank, Gasgrill, Pfannen, Töpfe, Gläser und Besteck etc. - alles sauber und in ausreichender Anzahl vorhanden. Das Haus haben wir sehr sauber und ordentlich vorgefunden - damit war nach der Anreise nicht erst eine riesige Putzaktion nötig (haben wir leider schon in anderen Häusern erlebt). Die Beschreibung des Hauses und der Nähe zum sehr schönen Sandstrand ist absolut zutreffend. Rings um das Haus sind ausreichend Sitzmöglichkeiten und Tische vorhanden. Wir hatten keinen Stromausfall - selbst bei laufender Klimaanlage. Der Pool ist nicht sehr tief aber zum Abkühlen gut geeignet; durch die direkt angrenzende Hecke fliegen immer wieder Blätter rein aber ansonsten war er sauber und wurde auch regelmäßig durch den Pool-Service betreut. Die Austattung des Hauses (Türen, Wandstärke etc) ist typisch für ein spanisches Häuschen mit älterem Baujahr. Es wurde auch offensichtlich erst ein neues Badezimmer mit Dusche eingebaut - sehr ordentlich. In diesem Badezimmer befindet sich auch die Waschmaschine. Das WLAN hat funktioniert, ist allerdings bzgl. Datenvolumen pro Aufenthalt limitiert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Kontakt zur Hausverwaltung war unkompliziert. Für einen Strandurlaub können wir das Haus uneingeschränkt empfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist aus unserer Sicht absolut in Ordnung. Als Verbesserungsvorschläge würden wir nennen: Anschaffung eines leistungsfähigeren Staubsaugers und noch besserer Matratzen (aber das ist natürlich Geschmackssache und was man gewöhnt ist). Insgesamt, wie gesagt, man merkt, dass der Vermieter Erfahrung mit Ferienvermietung hat.

    Reisezeitraum: Jul 2016
x