Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Paradiesisch
    5 von 5

    Wir (1 Erw. 2 Kinder) durften eine Woche im unteren Teil der Villa verbringen, und wurden sehr freundlich begrüsst vom Hausverwalter, der uns den Schlüssel übergab und alles erklärte. Die Villa ist durchdacht, zweckmässig und schön eingerichtet, sehr sauber und gepflegt, mit liebevollen Details. Der gepflegte Garten mit Palmen, Zitronen-, Pfirsich-, Bananen- und anderen Bäumen und Pflanzen, und Swimmingpool ist einfach paradiesisch schön. Die Gegend ist herrlich ruhig und wir haben sehr gut geschlafen. Auch wegen der beruhigende Sicherheit des Objekts (Rauchmelder in alle Zimmer und abschliessbare Gitter). Obwohl es nur 500 Mtr zum (im Mai) menschenleeren Strand waren, haben die Kinder am liebsten im sehr sauberen Pool gebadet. Dank Heizung in allen Zimmern und grosse Senderauswahl im Fernseher machte die Villa auch an den zwei kalten Regentagen spass. Die Betreuung durch die Vermieterin vor und während dem Aufenthalt war sehr professionell und ausserordentlich gut. Kurzum sehr empfehlenswert!

    Reisezeitraum: May 2016
  • Erholung pur!!
    5 von 5

    Schon zum zweiten mal verbrachten wir unseren Familien Urlaub in der Casa Rociante. Und werden sicherlich auch ein drittes mal kommen. Das Haus ist gemütlich eingerichtet und hat einen sehr schön angelegten Garten. Den sauberen und viel Platz bietenden Strand ; für große und kleine Kinder sehr gut geeignet; erreicht man bequem zu Fuß, auch mit Kindern kein Problem. In der näheren Umgebung findet man alles was das Herz begehrt. In 5-10 Autominuten ist man in Denia das zum Bummeln und Essen gehen einlädt. Wir können die Casa Rociante nur empfehlen; Erholung pur !!

    Reisezeitraum: Jul 2008
x